Freitag, 28. August 2015

Noch mehr Viecher

Nachdem ich mit dem Raubtierheim fertig war, kam einige Zeit später die Anfrage, ob ich nicht für jemand anderen auch eine entsprechende Unterkunft erstellen könnte.
Klar, kein Problem.

Es sollte diesmal etwas kleiner werden, da auch nicht so viele Bewohner zu versorgen sind.
Nach einiger Planung und Materialbeschaffung ging es dann frisch an's Werk.

Sonntag, 9. August 2015

Sport- und Schuhregal

Schon länger gab es den Wunsch, etwas Ordnung in den Flur zu bringen und auch woanders Platz zu schaffen.
Kombiniert ergab sich die Anforderung, Sportzeug und Schuhe, die öfter genutzt werden, in einem Möbelstück zu verstauen. Andere Schuhe sind im Flurschrank verstaut.

Grundmaterial ist wieder einmal Spanplatte mit Furnier. Diesmal Birke.
Die einzelnen Elemente sind mit Holzdübeln verleimt.
Nichts spannendes, aber eben auch ein wenig Arbeit.