Montag, 29. Juni 2015

Was lange währt......

...wird auch irgendwann fertig.
Meistens jedenfalls.
Es gibt auch Projekte, die immernoch in der Planung sind, aber die sollen hier nicht Thema sein.

Nach Umzug in die aktuelle Wohnung, kam sehr schnell die Idee auf, dass so ein Regal doch eine durchaus praktische und auch optisch ansprechende Ergänzung ist.
Gesagt, getan. Diesmal sogar mit CAD Software ein Modell erstellt.
Danach fehlte noch Material, aber das lässt sich ja schnell besorgen.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Raubtierheim

Once upon a time.....

nach dem Umzug und einigen Monaten, die es dauerte, das Gröbste hinzubekommen, wurde auch der Wunsch nach Leben in der Bude erfüllt.

In Form von vier Raubtieren*.

Für diese war ein Zu Hause zu schaffen, dass nicht nur ausreichend Platz bietet, sondern sich auch in die Einrichtung integriert. Zumindest optisch.